Wir ziehen um! Ab dem 11. Juni findest du uns in den neuen Räumlichkeiten an der Gotthardstrasse 6, 6460 Altdorf

Moderne helle Räumlichkeiten, ein noch umfangreicheres Angebot an hochwirksamen Behandlungen und persönliche Wohlfühlatmosphäre wie bisher.

Auch das Erscheinungsbild wird überarbeitet. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Seit 2015 im Einsatz. Das IPL Behandlungssystem Nora von Sorisa.

Noch längerer Evaluationsphase haben wir uns für dieses innovative Gerät entschieden.

Es ist zweifellos eines der besten auf dem Markt. Nicht zuletzt, da der Hersteller Sorisa mit Hauptsitz und Produktion in Spanien einer der wenigen langjährigen Anbieter im Markt ist und über 30 Jahre Erfahrung in die Entwicklung und Produktion einbringen kann.

 

 

Die drei verschiedenen Handsonden erlauben zielgerichtete und sichere Behandlungen in den Bereichen Haarentfernung, Anti Aging, Pigmentstörungen und Akne.

 

Die Resutlate der bereits durchgeführten Behandlungen überzeugen und haben unsere hohen Erwartungen sogar übertroffen!